Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wachskurs mit Walter Dürl

1. Dezember 2018, 14:00 - 17:00

Liebe Vorstände, liebe Imkerinnen, liebe Imker,

nach langem Suchen ist es mir endlich gelungen, einen Referenten für das Thema Bienenwachs zu finden.

Mit Herrn Walter Dürl haben wir einen absoluten Vollprofi für diesen Kurs gewonnen.

Mit seinem Fachwissen über Bienen, Bienenkrankheiten, Betriebsweisen und allem was damit zu tun hat, wird er uns in den Sektor Bienenwachs einführen.

Er wird uns alles Wissenswerte über Bienenwachs, wie Eigenschaften, Entstehung, Verwendung, Verarbeitung bis hin zur Wachsverfälschung, zum Kerzengiessen und anderweitige Anwendungen vermitteln.

Mit imkerlichem Gruß

Robert Redinger

Details

Datum:
1. Dezember 2018
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kreisverband Imker MÜ/AÖ

Veranstaltungsort

Gasthof Pauliwirt in Erharting
Neuhäusl 1
Erharting, Oberbayern 84513 Deutschland
+ Google Karte anzeigen