Herzliche Einladung zur Frühjahreshauptversammlung des Imkerverein Stierberg e. V.. Aufgrund der aktuellen Situation wird diese auch virtuell über unsere ZOOM-Plattform abgehalten. Deshalb findet die Versammlung nicht wie gewohnt an einem Sonntagnachmittag statt, sondern am Freitag den 12.03.21 ab 19:00 Uhr. Unsere Mitglieder bekommen wie gewohnt den Zugangslink zum ZOOM-Meeting per E-Mail zugestellt. Für weitere Interessierte bitte einfach die Vorstandschaft unter: info@imker-stierberg kontaktieren und Sie bekommen auch einen Link zugesandt.

Neben den regulären Punkten auf der Tagesordnung ist dieses Jahr besonders unser Referent zu erwähnen. Wir konnten Fachwart, Bioimker und Lehrbienenstandbetreuer des Imkerverein Starnberg e.V., Herrn Franz Albrecht gewinnen. Er wird einen Fachvortrag zum Thema „Auswinterung und Frühjahresarbeiten“ halten.

Wir freuen uns viele von euch, wenn auch nur auf dem Bildschirm, wiederzusehen, um in eine tolle Bienensaison starten zu können!

Hier der Link zum Meetingbeitritt:

Thema: Jahreshauptversammlung Imkerverein Stierberg e.V.
Uhrzeit: 12.März.2021 18:30 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/6050402336?pwd=MjZQWTAwaDhoR3hzZnF4WEpPazNVZz09

Meeting-ID: 605 040 2336
Kenncode: 236073